Dr. med. dent. Norbert Münz in Bremen, Schwachhausen
Angefangen hat es schon in jungen Jahren mit der Ausbildung zum Zahntechniker, worauf kurz danach das Abitur auf dem 2. Bildungsweg erfolgte. 

Diverse Auslandsaufenthalte festigten den Wunsch nach dem Studium der Zahnmedizin an der Universität Eppendorf in Hamburg. Hier hatte ich schon während des Studiums ein Stellenangebot als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik aufgrund meiner herausragenden, guten Leistungen erhalten und nach erfolgreichem Examen angenommen.

Als stellvertretender Oberarzt und meiner Promotion über vollkeramische Frontzahnsysteme, verließ ich Hamburg um in einer oralchirurgischen Praxis als Partner meine Ausbildung abzurunden. Von dort aus ging es in die eigene Praxis in Bremen, in der ich 20 Jahre lang tätig war. 

Mein Werdegang war stets begleitet von diversen Hilfsprojekten in Indien und auf den Seychellen. Nun freue ich mich meine Kompetenz und Erfahrung in der Praxis Dr. Khan einzubringen.

Ihr Zahnarzt aus Leidenschaft

Dr. Norbert Münz